Schweizer Helden in Twitter – die Awards!

Auf Twitter werden aus Schnapsideen bekanntlich Events. Der neuste Anlass in dieser Serie ist die Vergabe der Awards für Schweizer Helden in Twitter – kurz SHITAwards! Wobei Helden offensichtlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist. Es geht fast ein bisschen in Richtung Golden Raspberries der Twitterwelt. Auch gut :)

Organisiert wird die Sache von Rene Roediger alias @djsojus. Heute hat er die offiziellen Kategorien bekanntgegeben, in welchen Awards vergeben werden sollen – und es können ab sofort Nominationen eingegeben werden.

Die Kategorien lauten wie folgt:

Wurst des Jahres
Timeline Vollmüller
Linkschleuder des Jahres
Newcomer des Jahres
Fettnäpfchen des Jahres
Troll des Jahres
Out of this World
Most Shameless Self Promoter
Klugscheisser
MegaEgo

Ich werde mir meine Nominierungen auch noch überlegen und dann über den Award-Blog abgeben. Und du?

Ein Gedanke zu „Schweizer Helden in Twitter – die Awards!“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>