t3con07: OpenID

Liebe Kollegen, gute Vorbereitung ist das
Wichtigste für einen öffentlichen Speech. Da behandelt doch tatsächlich einer ein so einfaches Thema auf so tragische Weise. Und nicht mal die Demos funktionieren. Schade!

Alles, was man zum Thema wissen muss, gibts zum Beispiel hier.

Update: Ui, und dann war das ganze noch ein «offizielle Veröffentlichungsparty» oder wie?  Wie auch immer.. Das Prinzipist gut, die Extension kenn ich noch nicht, aber mag auch gut zu sein, der Blog, der zum Thema betrieben wird scheint mir auch gut zu sein. Nur die Präsentation selbst hat mir halt gar nicht gefallen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>